Servus,
während meines Klinikaufenthalt hat ein Bekannter mir Bilder zugesendet.
Leider sind es Handy-Bilder, aber sehenswert.


Danke an Xilo.de.
Gruß Joshi
Servus,
während meines Klinikaufenthalt hat ein Bekannter mir Bilder zugesendet.
Leider sind es Handy-Bilder, aber sehenswert.


Danke an Xilo.de.
Gruß Joshi
| Beiträge: | 865 |
| Registriert am: | 27.07.2017 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
Hallo Joshi,
die schwarze Dame sieht richtig edel aus 
Grüße aus Idar-Oberstein
Erich
Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."
| Beiträge: | 5.982 |
| Registriert am: | 21.10.2015 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |