Vitrains Neuheiten 2023 Re450?

#1 von Marcel89 , 11.03.2023 12:15

Hallo in die Runde,
ich weiß nicht ob ich etwas verpasst habe, aber 2020 hatte Vitrains die Re450 für die Züricher S-Bahn angekündigt. Das wars dann aber auch. In den diesjährigen Neuheiten ist davon leider wieder nichts zu sehen. Ist das Projekt der Realisierung aufgegeben worden?

Leider gibt es das Modell ja bis Dato nur von HAG, welches ziemlich selten zum Kauf angeboten wird und wenn, selbst als gebrauchtes Modell je nach Zustand im 400-500 Euro Bereich gehandelt wird und dann zu 95% als AC Version. Es haben zwar über die Jahre Fleischmann/Roco, Märklin und Tillig fleißig Wagen, sogar passende Steuerwagen produziert, aber irgendwie fehlte immer die dazugehörige Lok. Derzeit bewege ich die beiden Züge mit der Re4/4 welch ja auch im original als Sandwich verkehrt, aber eine 450er sollte doch in Anbetracht der Verfügbarkeit des HAG Modells eine große Nachfrage bei Modellbahnern haben.


Marcel89  
Marcel89
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 30.06.2019


   

PECO und BREXIT - Neuorientierung bei der Gleiswahl
Eisenbahn spielen im Zug - mit Handmuster der Märklin Taigatrommel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz