RE: Infos zur 110 354-8 dringend gesucht

#1 von dshaeger ( gelöscht ) , 21.02.2008 21:07

Hallo,

ich suche dringend Bilder der 110 354-8 aus der Zeit, in der sie noch blau lackiert war. Außerdem würde mich interessieren, wann diese Lok die Dachrinne verloren hat.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß

Dirk


dshaeger

RE: Infos zur 110 354-8 dringend gesucht

#2 von Toto , 21.02.2008 21:26

Hallo Dirk,

ich verweise mal auf www.baureihe110.de . Hier gibt es eine Galerie und da sind auch mehr Leute im Forum die sich mit der E10 auskennen als hier.

Gruß Thorsten


Toto  
Toto
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.205
Registriert am: 28.10.2006
Gleise M-, C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS reloaded


RE: Infos zur 110 354-8 dringend gesucht

#3 von Gast , 21.02.2008 21:57

Hallo Dirk,

die Regenrinnen wurden ab ca 1966 (110417) weggelassen und etwa zeitgleich auch abgebaut.

Wolfgang



RE: Infos zur 110 354-8 dringend gesucht

#4 von dshaeger ( gelöscht ) , 22.02.2008 09:16

Zitat von Wolfgang Prestel
Hallo Dirk,

die Regenrinnen wurden ab ca 1966 (110417) weggelassen und etwa zeitgleich auch abgebaut.

Wolfgang



Hallo Thosten, hallo Wolfgang,

vielen Dank für Eure Hinweise.

@Thorsten: Ich habe mich dort angemeldet, habe allerdings noch keinen Zugriff. Trotzdem nochmals danke.

@Wolfgang: Wurden in der Zeit auch schon die Dächer blau lackiert? Konkret geht es mir um das Vorbild für eine Wunder Spur 0 Lok.

Viele Grüße

Dirk


dshaeger

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz