RE: Märklin Infra-Control 80f + IR Control 6070/6071 und Weichen

#1 von maulwurf , 22.02.2008 09:50

Hallo an alle Experten,

vor lange Zeit habe ich mal irgendwo gelesen, daß man mit dieser im Betreff genannten Steuerung mit geringfügigen Änderungen auch Weichen, also Magnetartikel, bedienen kann.

Es geht mir darum, eine Weiche "vor Ort zu sehen" und per Fernbedienung zu schalten.

Ich habe diese Fernbedienung im Einsatz und bin zufrieden damit.

Kann mir hierzu noch jemand einen Tipp geben?


Mit netten Grüßen
maulwurf


maulwurf  
maulwurf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 301
Registriert am: 23.10.2005


RE: Märklin Infra-Control 80f + IR Control 6070/6071 und Weichen

#2 von franzmh ( gelöscht ) , 26.02.2008 18:53

Hallo,
mir ist nichts dergleichen bekannt, an welcher Zentrale (6020, 6021, Intellibox) betreibst Du das Infra-Control ?
Gruß
Franz


franzmh

RE: Märklin Infra-Control 80f + IR Control 6070/6071 und Weichen

#3 von maulwurf , 27.02.2008 11:14

Zitat von franzmh
Hallo,
mir ist nichts dergleichen bekannt, an welcher Zentrale (6020, 6021, Intellibox) betreibst Du das Infra-Control ?
Gruß
Franz



Hallo Franz,

an 6021. Aber ich habe da mal etwas gelesen.


Mit netten Grüßen
maulwurf


maulwurf  
maulwurf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 301
Registriert am: 23.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz