IB II UND Boster Power3

#1 von Franz Sammer , 16.05.2023 12:52

Ich alter Narr habe ohne Bilder der Anschlüße zu machen alles abgelötet und habe jetzt mit den Anschlüßen Probleme.

An der IIB habe ich den Anschluß Booster, mit Stiftleiste OK. Am Booster Habe ich Zentrale und Booster. Welches Kabel der IB schließe ich am Booster an? (Booster oder Zentrale) und wenn ich einen weiteren Booster verwende wie werden die weiteren Kabel von Booster zu Booster angeschloßen?
Kann mir Jemand helfen. Im Voraus "DANKE" ich für jede Antwort.


Schöne Grüße aus Linz / Donau

Franz


Franz Sammer  
Franz Sammer
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 97
Registriert am: 07.09.2007
Ort: Linz Österreich
Gleise C-Gleis
Steuerung IB II
Stromart Digital


   

Vanderbilt Hudson #5344 BLI 2841
Class 77 ESU

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz