RE: auto beleuchtung

#1 von MÄLT ( gelöscht ) , 24.02.2008 11:40

hallo!

ich bin am überlegen manche autos zu beleuchten.

wie, ist mir klar, aber ich frage mich welches dünne kabel man am besten nimmt....

was für ein kabel ist das denn hier: http://img407.imageshack.us/my.php?image=95336166aw4.jpg

kupferdraht oder? ein bischen von dem hab ich noch...geht super...

meien frage: bekomme ich den bei conrad (1. bestelle ich mal wieder und 2. hab ich nix gefunden....) ?????

Grüße Lukas


MÄLT

RE: auto beleuchtung

#2 von Heinz Jahn , 24.02.2008 11:54

Hallo Lukas,

das ist Kupferlackdraht wie er für Spulen verwendet wird. Habe ich bei C* auch schon farbig gesehen. Ich habe mal eine Spule aus einer Mä Lok abgewickelt, der ist über. Aber den nehme ich nicht gern.

Ich nehme Decoderlitze verschiedene Farben 0,05 mm² und komme damit besser zurecht.

Grüße Heinz


Heinz Jahn  
Heinz Jahn
InterCity (IC)
Beiträge: 777
Registriert am: 02.10.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 1, CS 2, MS 1, MS 2
Stromart Digital


RE: auto beleuchtung

#3 von MÄLT ( gelöscht ) , 24.02.2008 15:44

danek für die schnelle antwort!

ja, werde mal schaun was ich nehme....noch habe ich ein bischen kupferlackdraht...

Grüße Lukas


MÄLT

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz