meine 17 1119 entstand aus einem Piko Tenderoberteil einem Fleischmann V 100 Triebwerk und einigen Teilen aus der "Kiste".
Rahmen und Aufbau habe ich diesmal nicht aus Messing sondern aus PVC gearbeitet




meine 17 1119 entstand aus einem Piko Tenderoberteil einem Fleischmann V 100 Triebwerk und einigen Teilen aus der "Kiste".
Rahmen und Aufbau habe ich diesmal nicht aus Messing sondern aus PVC gearbeitet




| Beiträge: | 183 |
| Registriert am: | 18.01.2023 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | DC |
Moin!
PVC?
Wie geht das denn? Ist das stabil genug?
Beste Grüße
René
Meine Kellerbahn Version 1: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=79091
Version 3 aktuell: viewtopic.php?f=64&t=178973
| Beiträge: | 681 |
| Registriert am: | 10.08.2008 |
| Ort: | Köln-Schlebusch |
| Gleise | K-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Modellstellwerk |
| Stromart | AC |
Hallo Rene,
durch die Barrenrahmenkonstruktion etc.
ist der Aufbau extrem stabil.
mfG. Edi
| Beiträge: | 183 |
| Registriert am: | 18.01.2023 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | DC |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |