Hallo Christian,
vielen Dank für die Auflistung der CC 6500-Modelle von LSM! Ich war mir gar nicht bewusst, dass es so viele unterschiedliche Modelle gibt! Aus welchem Jahr meine Lok ist, kann ich nicht sagen. Gekauft habe ich sie kürzlich als Neuware.
Prinzipiell ist die Lok recht stabil gefertigt, zumindest nicht weniger stabil als die Roco-Lok. Gleichzeitig sind die feinen Kleinteile bei der LS-Lok nochmal feiner ausgeführt als bei der Roco-Lok. Beigelegt ist ein Tütchen mit diversen Zurüst- und Ersatzteilen, welches ich aber noch nicht geöffnet habe. Der von dir erwähnte Schneepflug ist nicht dabei, der wäre mir aufgefallen. Die Pantographen sind sehr zierlich. Ich habe sie bislang nicht einmal heraufgefahren. Ob die Oberleitungsbetrieb aushalten, kann ich nicht sagen.
Vorsichtshalber habe ich bei Lemke schon mal ein paar Ersatzteil-Sets nachgeordert, falls doch mal etwas abfällt. Später, so befürchte ich, wird es diese Ersatzteile evtl. nicht mehr geben.
Meine CC 6500 werde ich wahrscheinlich vor allem im Güterzugverkehr einsetzen, wo das Vorbild ja ebenfalls häufig eingesetzt wurde