Ich muss mal das Foren-Schwarmwissen in Anspruch nehmen...
In meinem Fundus befinden sich zwei einfache, "gut gebrauchte" DB Flachwagen SSym46. Die Wagen sind aus Kunststoff, leider ohne jegliche Herstellerkennung und mit mir unbekannter Bügelkupplung.
Kennt jemand den Hersteller, die Artikel-Nr. und ggfls. den Produktionszeitraum?
Hallo Thomas, - "die Wagen sind nicht Schön ......" Andere "Stummis" verranzen ihre Wagen, du hast sie schon fast fertig . Noch das richtige Ladegut drauf und gut is. mfg Otto
Zitat von butzi67 im Beitrag #7 Blöde Frage: ist ein Tieflader à la Mä 4617 nicht prinzipiell besse zur Montage einer Kamera geeignet ?
Der dürfte kaum tiefer liegen und die Ladefläche ist recht kurz, hat dafür aber den gekröpften Teil der Tiefladebrücke im Sichtfeld Da wäre ein RoLa besser geeignet.
Die Beliebte GoPro hätte wohl auf allen Platz
LG
Horst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! | --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------