Hallo an alle,
Als neuer Nutzer bin ich gerade dabei, die Möglichkeiten des MobaLedLib-Systems zu entdecken. Die Montage der Grundplatte und der Verteiler ist nun abgeschlossen und funktioniert!
Im folgenden Bild stellen die drei LEDs Straßenlampen dar. Über den Eingang J1 (Day/Night) und den LDR möchte ich, dass diese Straßenlaternen bei Nachtbetrieb eingeschaltet und bei Tagbetrieb ausgeschaltet werden.
Wie kann ich das programmieren?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.








