Zitat von WolfiR im Beitrag #262
Wenn jeder nach drei Tagen nachfragt, ob seine Mail angekommen ist, dann müssen die noch mehr Leute einstellen, dann wird das Zeug noch teurer.
Hallo Wolfgang,
auch wenn ich in den vergangenen Jahren den Märklin Service recht selten in Anspruch nehmen musste - zuletzt vor ein paar Monaten - habe ich JEDESMAL auf meine Anfragen PROMPT eine automatische Rückmeldung mit einer sog. Ticketnr. erhalten (Beispiel nachfolgend). Ich habe in allen Fällen das dafür vorgesehene Kontaktformular verwendet:
https://www.maerklin.de/de/service/kundenservice/kontakt"[ Ticket: 5-stellige Zahl ] - Ihre Anfrage
Yahoo/Posteingang
Service Märklin
Von:service@maerklin.de
An:User.Mailadresse
Wochentag., TT.MM.JJJJ um HH;MM
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich unserer Produkte der Firma Märklin, Trix und LGB.
Wir werden Ihre Nachricht schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben. Wir bitten aber um Verständnis, dass zum Beispiel in der Hochsaison oder bei komplexeren Themen eine längere Bearbeitungszeit nicht immer zu vermeiden ist.
Für weitere Rückfragen bezüglich dieses Anliegens, geben Sie bitte immer im Betreff Ihre Ticketnummer (Ticket Nr.: 5-stellige Zahl - steht in der Betreffzeile) an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Märklin, Trix und LGB Service Team", etc. (Englischer Text, Datenschutzhinweis)
Gruß
Ludwig47
PS: Die Beitrage #249-#252 sind klassische "Geschwalle"-Beispiele (Northlander Preis) - Offtopic, sinnlos und wertbefreit - halt der übliche Forenmüll.