Hallo zusammen, Ich werd aus der Anleitung und dem Internet nicht schlau. Ich habe eine Mehano Blue Tiger, in welchen ich gerne den Dekoder einbauen möchte und bekomme sie nicht auf. Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben bitte? Danke und Grüße Tobias
Hallo zusammen, falls es jemand interssiert :-) Hab ihn aufbekommen. Das Mittelgehäuse beherzt nach oben abziehen. die beiden Kopfteile sind etwas trickiger. Ich habe es geschafft, nachdem ich die Scheinwerfer rausgezogen habe. Danach ging es ganz einfach. Grüsse Tobias
ich habe gerade mal in die Anleitung von meinem Mehano Blue Tiger geschaut und dort soll man nach Abbildung 7+8 das Gehäuse im Bereich der zum Tank liegenden Achse beider Drehgestelle spreizen, um es dann inkl der Führerhäuser abheben zu können. Es gibt wohl an jedem der vier Punkte eine Haltnase.
Zitat von Railstefan im Beitrag #3 ich habe gerade mal in die Anleitung von meinem Mehano Blue Tiger geschaut und dort soll man nach Abbildung 7+8 das Gehäuse im Bereich der zum Tank liegenden Achse beider Drehgestelle spreizen, um es dann inkl der Führerhäuser abheben zu können. Es gibt wohl an jedem der vier Punkte eine Haltnase.
Wie bei alle H0 Tigern - aber nicht bei die keine Spur n Tigern.
ich hebele beim N Blue Tiger das Mittelgehäuse mit einem Skalpell nach oben an. Skalpell (Lanzett) unterschieben und leicht drehen. Das geschieht an den 4 Stellen im Bereich der Rastzapfen.