Hallo,
die MU aus Kamen legt einen neuen VT 95 auf, evtl. stammt das Modell aus der bekannten Brekina Form , hier der Link zu den HO Modellen:
https://www.modellbahnunion.com/MU-Exklu...=catalog&p=1091
Gruss - Elokfahrer160/Rainer
Hallo,
die MU aus Kamen legt einen neuen VT 95 auf, evtl. stammt das Modell aus der bekannten Brekina Form , hier der Link zu den HO Modellen:
https://www.modellbahnunion.com/MU-Exklu...=catalog&p=1091
Gruss - Elokfahrer160/Rainer
Spurweite | H0, N |
Stromart | AC, DC, Digital |
Hallo zusammen,
die Formen aller Brekina Schienenfahrzeuge waren- als sie zum Verkauf standen - nur im Komplettpaket zu bekommen.
Ein Freund hatte damals ebenfalls mit Brekina verhandelt, da er nur bestimmte Formen haben wollte, da er für die mit potentiellen Abnehmern bereit Vorverhandlungen geführt hatte.
Ein Teilverkauf war jedoch nicht möglich und auch waren die Formen zu diesem Zeitpunkt noch in China, wo sie aktuell auch wohl immer noch sind.
Mein Freund hätte dann auch nach China reisen müssen, um dort Verhandlungen mit den entsprechenden Produzenten zu führen.
Ich vermute mal ganz stark, daß MU aufgrund vorheriger Projekte bereits Verbindungen und Erfahrungen hatte und das für die daher dann einfacher war.
MfG Oliver
Hallo,
Zitat
evtl. stammt das Modell aus der bekannten Brekina Form
Davon würde ich mal ausgehen. Modellbahn Union hat ja schon den Schi-Stra-Bus wieder herausgebracht mit ausdrücklichem Hinweis, daß diese überarbeitete Neuauflage auf den Brekina - Formen basiert. Auch der MAN - VT ist als überarbeitete Wiederauflage von MU angekündigt, auch hier soll diese Wiederauflage auf den Brekina - Formen basieren.
Freundliche Grüße
Jürgen
Spurweite | H0 |
Stromart | AC, Digital |
Hallo Leute,
es sind die alten Brekina Formen,
Modellbahn Union hat aber die Technik aktualisiert...
Modellbahnergrüße aus Ludwigsburg
Frank
Spurweite | H0 |
Steuerung | Märklin Central Station 2 + Märklin Mobile Station 2 |
Stromart | AC, Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |