Hallo Zusammen,
ich hätte mal kurz gefragt, ob einer von euch Erfahrungen mit dem Obengenannten hat und ob es möglich ist, die CS3 über HDMI-Adapter an einen Bildschirm anzuschließen.
Hallo Zusammen,
ich hätte mal kurz gefragt, ob einer von euch Erfahrungen mit dem Obengenannten hat und ob es möglich ist, die CS3 über HDMI-Adapter an einen Bildschirm anzuschließen.
LG Mats
Märklin H0, Digital
Vater & Sohn
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Märklin CS3, MS2 |
Stromart | Digital |
Hallo Mats
nein, es ist nicht vorgesehen.
Du kannst dich aber über den Browser mit einem PC/Tablet/Smartphone auf die Bedienoberfläche der CS3 einloggen und diese auf ein Bildschirm deiner Wahl darstellen.
Gruss
Stephan
Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.
Gleise | Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N |
Spurweite | H0, N |
Steuerung | Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB |
Stromart | Digital |
Hallo Mats,
Zitat von Fröschi17 im Beitrag #1Nein eine CS3 Dockingstation gibt es nicht. Du kannst eine USB-Tastatur und eine USB-Maus (mit geeignetem USB-Sender/Funk-Stick) auch als Funkversion an die CS3 anschließen.
Märklin CS3 mit einer Dockingstation verbinden
im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix
Gleise | M, C u. K. |
Spurweite | H0, N |
Stromart | Digital, Analog |
Danke für die Ratschläge! Ich habe gefragt, da ich mir nicht unnötig ein solches Gerät bestellen wollte. Doch ich habe noch eine Dockingstation bei mir gefunden und angeschlossen. Die 6 weiteren USB Ports sind funktionstüchtig. Doch die HDMI Funktion ist außer Funktion.
LG Mats
Märklin H0, Digital
Vater & Sohn
Gleise | C-Gleis |
Spurweite | H0 |
Steuerung | Märklin CS3, MS2 |
Stromart | Digital |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |