Guten Tag
Heute hatte ich eine Stunde Pause in Karlsruhe. Groß war die Freude als ich dort auf die 155 273 von Budamar abgestellt dort stand.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
Guten Tag
Heute hatte ich eine Stunde Pause in Karlsruhe. Groß war die Freude als ich dort auf die 155 273 von Budamar abgestellt dort stand.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Liebe Grüße Frank
| Beiträge: | 284 |
| Registriert am: | 22.02.2021 |
Hey Frank,
sehr schöne Aufnahmen. 
Liebe Grüße
Olli
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |