nein, kann ich nicht bestätigen ! hatte diesen PC monatelang bei quoka.de inseriert..NIx gelaufen..
erwäge auch aus Platzgründen , nen gebrauchten laptop zum "Basteln" zu beschaffen..die Anlage, an der er zum Einsatz käme, steht ja im Wohnzimmer, da will ich ihn mal schnell wegräumen können..
nein, kann ich nicht bestätigen ! hatte diesen PC monatelang bei quoka.de inseriert..NIx gelaufen..
Zu Marktplätzen kann ich nichts sagen. Wenn ich Sachen loswerden will, die noch brauchbar sind, probiere ich es im "Verschenkmarkt" unserer Stadtreinigung: Da gibt es zwar kein Geld (genau wie beim Wertstoffhof), höchstens einen Tausch (beliebte "Währungen" sind Schokolade, Bier, ...), aber ich vermeide das Wegwerfen, und sie werden sogar abgeholt. Zugegeben, das ist örtlich begrenzt.
Zitat von lupus51 im Beitrag #26erwäge auch aus Platzgründen , nen gebrauchten laptop zum "Basteln" zu beschaffen..die Anlage, an der er zum Einsatz käme, steht ja im Wohnzimmer, da will ich ihn mal schnell wegräumen können..
"Mein Geschmack ist ganz einfach zu treffen - das Beste ist gerade gut genug": Suche nach einem (gebrauchten) Thinkpad von Lenovo, die sind äußerst langlebig und im Netz gut dokumentiert. Nicht billig, aber ihren Preis wert - also preiswert. Es gibt etliche Händler, die die führen.
Viel Freude! Jörg
H0, Märklin C+K, DCC, kleine Fahrzeuge, Dampf+Diesel, III-IV, eingleisig