Guten Abend liebe Moba-Welt :)
Da ich sowohl im Forum als auch in der Moba-Welt relativ neu bin und zur Zeit eine Spur Z Anlage (digital) aufbaue, habe ich leider folgendes festgestellt...:
Im Anhang habe ich Euch einen Gleisplan hinzugefügt, welchen ich derzeit in der o.g. Spurweite aufbaue.
Da der Gleisplan eine andere Spurweite aufzeigt, könnt Ihr die Gleisnummern ignorieren.
Mein Problem liegt bei den zwei rot markierten Stellen, welche links und rechts aus jeweils einer Kreuzung bestehen und mit jeweils zwei Weichen verbunden sind (s. Bild).
Da ich teilweise noch in der Vorplanung bin, weiß ich nicht, ob ich für das oben genannte "Problem" ein Kehrschleifenmodul benötige?
Es tut mir leid, wenn das nicht verständlich genug geschrieben ist, aber hoffe, dass es einige von Euch verstehen.
Auf dem Gleisplan (Anhang) sind unten insgesamt 3 Strecken zu sehen. Was passiert, wenn ich mit meiner Lok von der untersten Strecke in die oberste Strecke fahre (über die Weichen und Kreuzungen) ?
In der Theorie habe ich bisher festgestellt, dass die +/- Pole der obersten Strecke anders liegen als in der untersten Strecke, da die Lok zwischenzeitlich eine Wende gefahren ist...
Wenn Ihr das nicht verstanden habt, sagt mir dies bitte! So dann versuche ich es erneut zu erklären...
Liebe Grüße
Michael