Moin Heiko,
das gehört wohl leider dazu. Wenn ich so auf meine gescheiterten Projekte schaue denke ich auch jedes mal, was hätte man da erreichen können. Mittlerweile bin ich darüber hinweg. Den jedes Projekt lebt im nächsten weiter. Sonst könnte ich heute nicht das was ich teils recht einfach und schnell erreiche. Daher sind das für mich die Erfahrungen von denen ich heute profitiere. Und jedes mal wenn ich von vorne angefangen habe wurde es besser. Grade gestern musste ich ein teil der verlegten Gleise wieder abreißen, da ich mich am Segmentübergang vertan habe. Also nochmal neu. Bin da aber auch konsequent geworden, denn wenn es doof aussieht oder zu Problemen führt mache ich das lieber gleich neu als später.
Und deine Basteleien sehen echt toll aus, Kirche, Weinberg, das darf ich mir nicht zu lange anschauen. Sonst kommen da wieder so Ohrflöhe bei rum, die mir sagen bau doch auch nochmal was deutsches... Das wäre aber ein drittes Projekt und im Moment dann doch zu viel. Zumal ich das ganze deutsche Material verkauft und einen Teil an nen guten Freund verschenkt hatte. ABer bekanntlich lassen Ohrflöhe einen ja doch nicht in Ruhe bis man nachgibt. Und in paar Tagen ist die Intermodellbau in Dortmund. Tickets sind gekauft und wer weiß was da passiert.
Also , freu mich auf deine neuen Bäume und dein weiteres Tun.
Cheers Christian