wir bereits erwähnt, bin ich stolzer Besitzer der Eurodual von Sudexpress.
Ich möchte auf diesem Weg mal dem Support aus Deutschland (Herrn Regenspurger) ein grosses Lob aussprechen. Ich hatte diverse Anliegen, Fragen und mögliche Anpassungen resp. Änderungen. Eine Antwortschreiben lies nicht lange auf sich warten. Innerhalb von 1-2 Stunden bekam ich von Herrn Regenspurger eine Antwort. Auch die Zusage, dass der ein oder andere Verbesserungsvorschlag mit den Konstrukteuren in Portugal besprochen wird.
In den Zeiten wo man teilweise Wochenlang auf eine Antwort wartet sollte dies auch mal positiv erwähnt werden. Negatives wird ja auch immer sofort kommuniziert.
Vielleicht hat der ein oder andere auch positive Erfahrungen mit dem Support gemacht?
Ich, von meiner Seite aus, bin mit dem Support speziell aus Deutschland mehr als zufrieden.
Hallo zusammen, kann ich nach eigener Erfahrung nur bestätigen.
Die besten Grüsse Georg
Märklin C-Gleis / Ecos 2 /LoDi S88 Commander LX/ CS2 zum Schalten / TrainController 10 Gold / DCC / MM (mfx nur wenn es sein muß) / iTrain: Raum-/Anlagenbeleuchtung
Meine EVB EuroDual wurde letzten Donnerstag von DHL um 13:16 Uhr dort zur Nachbesserung abgeliefert. Schon um 15:37 Uhr war sie wieder bei DHL auf dem Rückweg zu mir. TOP!
Auch ich muß ein großes Lob aussprechen, innerhalb von 10 Tagen war die reparierte Lok wieder zurück. Wirklich bemerkenswert. Motor, update, Pantos gerichtet, Radsatzinnenmaß auf 13.9 mm eingestellt.
Also ich bin total begeistert von dem Service des Sudexpress Mitarbeiters Herrn Regenpurger. Auf E-Mail Anfrage wird in kürzester Zeit geantwortet. An meiner BR 159 hatte ich durch Unvermögen einen Phantographen beschädigt. Innerhalb einer Woche hatte ich die Lok repariert zurück und das zu einem angemessenen Preis.
4 Monate später gab der LokSound Decoder aus unerfindlichen Gründen den Geist auf. Kurze E-Mail Anfrage ob Lok direkt oder über Händler versandt werden muss. Innerhalb 6 Tagen hatte ich die auf Garantie instand gesetzte Lok zurück. Nebenbei wurden die Radsatzinnenmaße justiert.
wie ich hier lesen konnte, bin ich nicht der einzige User mit solchen positiven Erfahrungen. Ich kann mich hier nur anschließen: ob Note 1+ mit Stern, 6 von 5 Sternen, Prädikat "sehr gut", oder wie auch immer man es ausdrücken möchte - der Sudexpress Service ist nicht zu übertreffen. Und ich übertreibe hier keinesfalls!
Vor einigen Wochen ist meine EBS Eurodual kaputt gegangen. Aus anfänglichen, sporadischen Langsamfahrten, Rucklern und komischen Lichtkonfigurationen wurde dann permanenter Stillstand mit üblem Geruch. Ich hatte auf Elektronik oder Motor getippt, war mir aber nicht ganz sicher. Auf der Sudexpress Homepage habe ich gesehen, dass die Firma anscheinend sogar einen Service Support in Deutschland hat. Und den habe ich dann auch gleich via Mail kontaktiert. Nach kurzer Absprache habe ich meine Lok zu Herrn Regenspurger geschickt. Ähnlich wie meine Vorredner habe ich mein Modell bereits nach wenigen Tagen schon wieder zurück erhalten. Herr Regenspurger meinte der Motor wäre kaputt gewesen, den habe er getauscht. Zu meinem erstaunen war aber nicht nur ein neuer, funktionsfähiger Motor drin, sondern auch der wackelige Puffer war ordentlich instand gesetzt und die eine fehlende Griffstange war auch wieder dran (die Griffstange scheint mir mal abhanden gekommen zu sein). Kurz um: Lok kam funktionstüchtig und im optisch besten Zustand zurück - und das ALLES FÜR LAU! :-D Ich bin begeistert!
Der eine oder andere Modellbahnhersteller kann sich hier mal eine Scheibe abschneiden, ganz ehrlich. Es wäre schön, wenn viel mehr in unserer Gesellschaft so unkompliziert und zufriedenstellend ablaufen würde, wie der Service von Sudexpress.