Vorbildlicher Support von Sudexpress

#1 von Stanserhorn , 12.10.2023 12:01

Geschätzte Stummis,

wir bereits erwähnt, bin ich stolzer Besitzer der Eurodual von Sudexpress.

Ich möchte auf diesem Weg mal dem Support aus Deutschland (Herrn Regenspurger) ein grosses Lob aussprechen.
Ich hatte diverse Anliegen, Fragen und mögliche Anpassungen resp. Änderungen.
Eine Antwortschreiben lies nicht lange auf sich warten. Innerhalb von 1-2 Stunden bekam ich von Herrn Regenspurger eine Antwort.
Auch die Zusage, dass der ein oder andere Verbesserungsvorschlag mit den Konstrukteuren in Portugal besprochen wird.

In den Zeiten wo man teilweise Wochenlang auf eine Antwort wartet sollte dies auch mal positiv erwähnt werden.
Negatives wird ja auch immer sofort kommuniziert.

Vielleicht hat der ein oder andere auch positive Erfahrungen mit dem Support gemacht?

Ich, von meiner Seite aus, bin mit dem Support speziell aus Deutschland mehr als zufrieden.

Gruss
Uwe


 
Stanserhorn
InterRegio (IR)
Beiträge: 188
Registriert am: 26.11.2020
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#2 von Georg Tanzer , 19.10.2023 11:02

Hallo zusammen,
kann ich nach eigener Erfahrung nur bestätigen.


Die besten Grüsse
Georg

Märklin C-Gleis / Ecos 2 /LoDi S88 Commander LX/ CS2 zum Schalten / TrainController 10 Gold / DCC / MM (mfx nur wenn es sein muß) / iTrain: Raum-/Anlagenbeleuchtung


Stanserhorn hat sich bedankt!
 
Georg Tanzer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 261
Registriert am: 06.02.2006
Ort: Denzlingen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos 2 / Traincontroller 10 G
Stromart AC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#3 von rhb651 , 20.10.2023 06:28

Ja, das ist schon super, was hier geleistet wird. Kann ich nur bestätigen!!




Bei anderen wird noch nicht mal die E-Mail nach Wochen beantwortet.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


Suche: Märklin 43785, 47004 und
Brawa 0457 o. 0345 o. 0445


Stanserhorn hat sich bedankt!
 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.067
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#4 von MichaelF , 31.10.2023 20:11

Servus,

auch von mir ein großes Lob an Hr. Regenspurger!

Meine EVB EuroDual wurde letzten Donnerstag von DHL um 13:16 Uhr dort zur Nachbesserung abgeliefert. Schon um 15:37 Uhr war sie wieder bei DHL auf dem Rückweg zu mir. TOP!

Viele Grüße
Michael


Viele Grüße
Michael

---
LowerBavarianRailway
H0/1:87 | AC/3L & DCC/M4 | ESU Ecos, MC2 & EcosBooster


 
MichaelF
InterRegio (IR)
Beiträge: 176
Registriert am: 08.11.2015
Homepage: Link
Ort: 84130
Gleise Mä C+K
Spurweite H0
Steuerung Ecos 50200
Stromart AC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#5 von Stanserhorn , 03.11.2023 07:24

Guten Morgen Michael,

ja, der Service von Herrn Regenspurger ist sensationell und vorbildlich.
Da können sich andere Hersteller mal ein Scheibchen abschneiden.

Gruss
Uwe


H exp 3 und aadmgs haben sich bedankt!
 
Stanserhorn
InterRegio (IR)
Beiträge: 188
Registriert am: 26.11.2020
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#6 von brohel , 25.11.2023 17:08

Auch ich muß ein großes Lob aussprechen, innerhalb von 10 Tagen war die reparierte Lok wieder zurück. Wirklich bemerkenswert. Motor, update, Pantos gerichtet, Radsatzinnenmaß auf 13.9 mm eingestellt.


brohel  
brohel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 72
Registriert am: 14.01.2008
Ort: Wiesbaden
Gleise K-Gleis und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung Ecos
Stromart AC, DC, Digital


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#7 von fränkibahn , 30.01.2024 21:46

Also ich bin total begeistert von dem Service des Sudexpress Mitarbeiters Herrn Regenpurger.
Auf E-Mail Anfrage wird in kürzester Zeit geantwortet.
An meiner BR 159 hatte ich durch Unvermögen einen Phantographen beschädigt.
Innerhalb einer Woche hatte ich die Lok repariert zurück und das zu einem angemessenen Preis.

4 Monate später gab der LokSound Decoder aus unerfindlichen Gründen den Geist auf.
Kurze E-Mail Anfrage ob Lok direkt oder über Händler versandt werden muss.
Innerhalb 6 Tagen hatte ich die auf Garantie instand gesetzte Lok zurück.
Nebenbei wurden die Radsatzinnenmaße justiert.

Besser geht es nicht.


fränkibahn  
fränkibahn
Beiträge: 1
Registriert am: 29.01.2024


RE: Vorbildlicher Support von Sudexpress

#8 von Centrino , 12.07.2024 07:09

Hallo in die Runde,

wie ich hier lesen konnte, bin ich nicht der einzige User mit solchen positiven Erfahrungen. Ich kann mich hier nur anschließen: ob Note 1+ mit Stern, 6 von 5 Sternen, Prädikat "sehr gut", oder wie auch immer man es ausdrücken möchte - der Sudexpress Service ist nicht zu übertreffen. Und ich übertreibe hier keinesfalls!

Vor einigen Wochen ist meine EBS Eurodual kaputt gegangen. Aus anfänglichen, sporadischen Langsamfahrten, Rucklern und komischen Lichtkonfigurationen wurde dann permanenter Stillstand mit üblem Geruch. Ich hatte auf Elektronik oder Motor getippt, war mir aber nicht ganz sicher. Auf der Sudexpress Homepage habe ich gesehen, dass die Firma anscheinend sogar einen Service Support in Deutschland hat. Und den habe ich dann auch gleich via Mail kontaktiert.
Nach kurzer Absprache habe ich meine Lok zu Herrn Regenspurger geschickt. Ähnlich wie meine Vorredner habe ich mein Modell bereits nach wenigen Tagen schon wieder zurück erhalten. Herr Regenspurger meinte der Motor wäre kaputt gewesen, den habe er getauscht. Zu meinem erstaunen war aber nicht nur ein neuer, funktionsfähiger Motor drin, sondern auch der wackelige Puffer war ordentlich instand gesetzt und die eine fehlende Griffstange war auch wieder dran (die Griffstange scheint mir mal abhanden gekommen zu sein). Kurz um: Lok kam funktionstüchtig und im optisch besten Zustand zurück - und das ALLES FÜR LAU! :-D
Ich bin begeistert!

Der eine oder andere Modellbahnhersteller kann sich hier mal eine Scheibe abschneiden, ganz ehrlich. Es wäre schön, wenn viel mehr in unserer Gesellschaft so unkompliziert und zufriedenstellend ablaufen würde, wie der Service von Sudexpress.

Viel Freude mit euren Modellen wünscht,
Martin


Schwoer60 hat sich bedankt!
Centrino  
Centrino
Beiträge: 3
Registriert am: 08.11.2018


   

[Gelöst] Frage an die Besitzer der Piko 216 010/V 160 010
Die Naßdampfloks Preußens ab 1880 als Epoche-II-Modell.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz