ich habe 3 Mails zu abonnierten Themen bekommen, in denen jeweils ein User „ Kasjus….“ geschrieben haben soll, wenn ich dann die Themen aufrufe, sind die Beiträge nicht vorhanden??!!
Waren das nun Spam-Mails und ich habe einen grossen Fehler begangen, dadurch dass ich auf die Links geklickt habe oder wurden die Berichte tatsächlich von den Admins gelöscht?
Tschüss Frank
In einem Land, das es nie gab, zu einer Zeit, die es nie hätte geben dürfen!
laut Mitgliederliste gibt es kein Stummi-Mitglied mit Namen Kasjus.
Nun weiß ich nicht, ob es ein solches Mitglied jemals gab, und ob, im Falle einer Mitgliedslöschung (aus welchen Gründen auch immer), auch dessen Beiträge gelöscht werden.
Wo gelangest Du hin, wenn Du den Links gefolgt bist? Hierher ins Forum zu den abonnierten Trööts?
Zitat von Dölerich Hirnfiedler im Beitrag #3Ja, da ist Spam gelöscht worden. Ich habe die Beiträge selber gemeldet.
Kann es sein, dass das in letzter Zeit zugenommen hat? In einem anderen Nahverkehrsforum in dem ich unterwegs bin, gab es in den letzten Tagen auch Beiträge, die man als unappetitlichen, unpassenden Spam bezeichnen könnte. Oder ist es das Tagesgeschäft von Foren Admins, solche "Beiträge" zu entfernen?
Zitat von Dölerich Hirnfiedler im Beitrag #3Ja, da ist Spam gelöscht worden. Ich habe die Beiträge selber gemeldet.
Kann es sein, dass das in letzter Zeit zugenommen hat? In einem anderen Nahverkehrsforum in dem ich unterwegs bin, gab es in den letzten Tagen auch Beiträge, die man als unappetitlichen, unpassenden Spam bezeichnen könnte. Oder ist es das Tagesgeschäft von Foren Admins, solche "Beiträge" zu entfernen?
Hallo,
es ist Tagesgeschäft. In diesem Forum werden solche Beiträge recht schnell gemeldet, so dass man auch zeitnah reagieren kann. Es wird Falschgeld, Führerscheine, Ausweise usw. angeboten. auch versucht der ein oder andere unser forum als Werbe-Plattform für seine Interessen zu nutzen.