Hallo Community Ich besitze eine Mobile Station 2 mit der neusten Softwareversion also V 3.148. Märklin gibt an, dass die Aktualisierung zwischen zwei Mobile Station 2 erst ab der Softwareversion V 1.81 funktioniert. Heisst das, dass beide mindestens V 1.81 haben müssen oder reicht es, wenn eine mindestens die V 1.81 hat? Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo, ich habe meine ganz alte Trix Mobile Station 2 ( ganz alter Softwarestand vor zig Jahren ) mit Hilfe einer neuen Märklin Mobile Station 2 mit dem aktuellem Softwarestand völlig problemlos aktualisieren können.
Zitat von Rhb02 im Beitrag #1 Ich besitze eine Mobile Station 2 mit der neusten Softwareversion also V 3.148. Märklin gibt an, dass die Aktualisierung zwischen zwei Mobile Station 2 erst ab der Softwareversion V 1.81 funktioniert. Heisst das, dass beide mindestens V 1.81 haben müssen oder reicht es, wenn eine mindestens die V 1.81 hat? Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo
die Version 3.148 ist glaube ich nicht mehr die neueste.
Es reicht, wenn eine der beiden eine hohe Version hat.
Zitat von Rhb02 im Beitrag #1 Ich besitze eine Mobile Station 2 mit der neusten Softwareversion also V 3.148. Märklin gibt an, dass die Aktualisierung zwischen zwei Mobile Station 2 erst ab der Softwareversion V 1.81 funktioniert. Heisst das, dass beide mindestens V 1.81 haben müssen oder reicht es, wenn eine mindestens die V 1.81 hat? Vielen Dank für Eure Antworten!
Hallo
die Version 3.148 ist glaube ich nicht mehr die neueste.
Es reicht, wenn eine der beiden eine hohe Version hat.
Gruss
Stephan
Ich habe noch bei meiner Mobile Station nachgeschaut. Tatsächlich, die aktuelle Version ist 4.1 und nicht 3.148. Danke für den Hinweis.