RE: Welche Hersteller haben moderne Bahntechnische Gebäude?

#1 von Samy1981 ( gelöscht ) , 07.03.2008 18:57

Hallo zusammen,

bin grad am überlegen ob ich meine Anlage eher modern oder im Dampflokzeitalter ansiedeln soll, Rollmaterial wird es in jedemfall von allen Epochen geben, mir geht es aber um die Gebäude!

Bisher war geplant ein Areal für Dampfloks mit Lokschuppen, Bekohlungsanlage etc anzulegen, aber nun hat es mir der moderne E-Lok-Schuppen von Faller angetan.

Was für Hersteller bieten den Gebäude passend zu Epoche 4/5 an aus dem bahntechnischen Umfeld?

Mir gehts erstmal um einen modernen Bahnhof(bisher war "Bonn" von Faller geplant mit Bahnhofshalle 120180) und Bahnsteige....wer hat da eine Empfehlung?


Samy1981

RE: Welche Hersteller haben moderne Bahntechnische Gebäude?

#2 von rayman , 09.03.2008 18:02

Schau mal bei www.walthers.com Die haben das eine oder andere moderne bahntechnische Gebäude im Angebot.


Grüße Ray.
Mein Diorama: Hillbilly Junction


 
rayman
InterCity (IC)
Beiträge: 804
Registriert am: 21.01.2008
Gleise Code 83
Steuerung Lenz


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 146
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz