ich baue zur Zeit den Roco ICE2 um. Als erstes bekommt er eine Inneneinrichtung, danach wird eine ESU Lichtleiste mit Decoder eingebaut.
Eine Frage hab ich aber, wie zum Teufel bekomme ich den Führerstand beleuchtet ? Ich bekomme die Schwarze Klapper nicht aus dem Gehäuse. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht ?
Das habe ich schon versucht, habe allerdings Angst das es bald knack macht. Soweit bekomme ich das nicht gespreizt. Ich denke das als erstes diese Beleuchtungskanäle raus müssen, aber auch diese Bewegen sich nicht.
so,weiter ging es mit dem Einbau der Lichtleiste. Diese wurde mit einem Stecker versehen.Man kann den Deckel und den Unterwagen trennen. Auch Fahrgäste wurden eingesetzt. [widget=497040]
Das Bordrestaurant in nun fertig, als Nächstes folgt der Steuerwagen.
Hallo, ich habe da schon Führerstandbeleuchtung eingebaut, ohne den FS auszubauen, indem ich einfach ein 2mm Loch so dicht wie möglich unter dem Dach in die FS Rückwand gebohrt habe und eine weiße Tower LED eingeklebt habe. Stark gedimmt, ergibt das einen guten Effekt. Eine weitere FS Ausgestaltung gibt es allerdings nicht. Grüße, Hermann