Erstmal schöne Weihnachten an alle hier und vielen Dank für die Aufnahme. Mein Sohn und ich wir haben gestern vom Christkind die Roco Bergkönigin mit dynamischen Dampf in der Gleichstromausführung bekommen. Es handelt sich um die kohlegefeuerte Museumsedition. Wir sind dann gestern am Abend auch noch eine Runde damit gefahren doch leider mussten wir feststellen dass sich ein Teil immer wieder löst während dem Fahrbetrieb und dass die hintere Kupplungsaufnahme leider defekt ist, also da fehlt der kleine Stift an der oberen Seite der die ganze Kuppelleinheit nach oben hält. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob das Teil bezüglich der Kupplung eigentlich sehr aufwendig zu tauschen ist und was ich beim anderen Teil machen könnte damit sich das nicht immer wieder von selbst löst. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp oder so für uns. Wäre wirklich super denn bist jetzt hatten wir leider noch nicht so viel Freude mit unserem Geschenk. Vielen Dank inzwischen, Gruß Michael Sen. +Junior
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!