Hallo beieinander, habe ein gebrauchtes Startset von Roco 41203 bekommen. Ich bin wohl zu ungeschickt um es zum laufen zu bringen. Am Gleis liegt Spannung an und der Motor in der Lok ist ok. Soweit hab ich es eingegrenzt. Ich kapier bloß das mit der Programmierung nicht. Wem darf ich anrufen und Schritt für Schritt das durchführen? Danke und Grüße Hapa
Die Anleitung zur Lokmaus 2 ist leicht im Internet zu finden, damit klappt dann auch die Programmierung leicht. Standardmäßig sollte der ICE erstmal auf Adresse 3 lauschen.
Servus, nein, du bist nicht zu... die Anleitung, oder der gesamte Programmiervorgang ist nun nicht unbdingt ein Musterbeispiel von Anwenderfreundlichkeit
Versuche einfach mal, dort Schritt für Schritt vorzugehen, zunächst mit der Lokadresse?!
Alternative: probiere unter allen Adressen, das Licht ein- oder auszuschalten. Möglichkeit 1: die Lok reagiert bereits lange vor Erreichen der höchstmöglichen Adresse 99 Möglichkeit 2: Vorbesitzer hat eine Lokadresse >99 vergeben, dann ist dieses Vorgehen natürlich witzlos...
Was meinte denn der Vorbesitzer zum technischen Zustand oder dem, was er möglicherweise verändert hat?