Hallo liebe Gemeinde, ich möchte das Zimmer meines Sohnes mit einem Poster verschönern und möchte um Eure Hilfe bitte. Ich benötige ein schönes großes (also Auflösung) Foto von einer V100 (BR110..112...115 DR, BR 260 DB (Blau), oder eine orangene etc...) diese liebt Er! Mit Waggons oder ohne ist egal...
Im Fotoforum hier bei Stummi findest du noch 1-2 Beiträge von mir mit weiteren V100 DR Bildern. Wenn die Beiträge von mir sind kannst du aus diesen gern die Bilder verwenden. Wenn du die volle Bildergrösse benötigst gib einfach Bescheid.
Liebe Grüße, André
>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 / Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<
>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<
Zitat von Slick6 im Beitrag #1 Ich benötige ein schönes großes (also Auflösung) Foto von einer V100 (BR110..112...115 DR, BR 260 DB (Blau), oder eine orangene etc...) diese liebt Er!
Zitat von Slick6 im Beitrag #1 Ich benötige ein schönes großes (also Auflösung) Foto von einer V100 (BR110..112...115 DR, BR 260 DB (Blau), oder eine orangene etc...) diese liebt Er!
Super Sache Jungs & vielleicht auch Mädels... Ein großes DANKE von mir und natürlich vom Sohnemann. Ich werde Sie Ihm zeigen und dann darf Er sich eine heraussuchen. @ Klaus Was Er sagt ist solch eine Sache :-) Er ist 3 J. und möchte am liebsten eine blaue Bauarbeiter Lok! Zeig ich Ihm eine rote oder orangene ist die auch ok. hmm... Was sicher ist, ist die V100 Reihe. Keine Dampflok, was mich wundert weil Er die immer nachspielt!
Moin Moin, lange hat's nicht gedauert Andre... 😀 Hat Jemand noch ein geeignet großes Foto von einer V23 DR in Blau + einer BR03 DR? Danke & Grüsse Rico