Hallo liebe Forenmitglieder, Ich möchte meinen Märklin 4084 Autotransportwagen mit einer Schlusslichtbeleuchtung ausrüsten. Dazu muss ich den Aufbau vom Chassis trennen,da ich die Kabel möglichst gut verstecken will. Weiß von euch jemand wie ich das zerstörungsfrei hinbekomme? Gruß Ralf
Auch mich interessiert, ob schon jemand Erfahrung mit dem zerlegen des 4084 oder baugleichen Autotransporter gemacht hat. Bitte teilt doch Eure Erfahrungen mit uns, damit wir nicht "nich mehr Schrott" produzieren.
Zitat von E 103 im Beitrag #1Ich möchte meinen Märklin 4084 Autotransportwagen mit einer Schlusslichtbeleuchtung ausrüsten. Dazu muss ich den Aufbau vom Chassis trennen,da ich die Kabel möglichst gut verstecken will. Weiß von euch jemand wie ich das zerstörungsfrei hinbekomme?
Ich kann mich erinnern, daß es im Märklin Magazin einen Umbauvorschlag gab, den Wagen mit Schlußlichtern auszurüsten. Die Elektronikbauteile wurden unter den Fahrzeugboden geklebt. Ob und wie der Wagen zerlegt wurde, weiß ich nicht. Kennst du den MM Artikel?
hier im Froum gibt es bereits einen Umbau-Bericht: Umbau Märklin Autotransportwagen 4084 Einfach mit "Märklin 4084" in der Foren-Suche oben rechts gefunden...
Im Zweifelsfall mal einfach die dortigen Kollegen kontaktieren.