RE: Beleuchtungsprobleme mit Mä34750 und Lopi V3.0

#1 von Kaptn Morris , 20.03.2008 19:47

Hallo Leute

Ich habe letztens meine Delta E75 (Mä34750) mit einem ESU Lopi V3.0 ausgerüstet. Fahrtechnisch ist alles in Ordnung. Probleme habe ich nur mit der Beleuchtung. Nachdem ich alles inkl. Widerstände zusammengelötet hatte (Rücklichter schaltbar über AUX 1 und 2) trat folgendes Problem auf: Die Beleuchtung in Fahrtrichtung leuchtete normal, aber gleichzeitig hat die Beleuchtung auf der entgegengesetzten Seite ebenfalls, wenn auch schwach geleuchtet. Die roten LEDs hatte ich zu Testzwecken auch mal abgeklemmt, ohne Erfolg.
Hat jemand das gleiche beobachtet als er diese Lok umgerüstet hat. Liegt das eventuell an der Art der Bestückung/Schaltung der Platine mit den LEDs? Was könnte ich sonst noch versuchen?

Grüße Jens


CS2 (60215), C-Gleis.


Kaptn Morris  
Kaptn Morris
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 23.12.2006
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz