RE: Explosionszeichnung TRIX Schienenbus 22798 oder 22796

#1 von Volldampf , 21.03.2008 17:52

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht jemand die Explosionszeichnung des TRIX Schienenbus an colhatty@gmx.de mailen??

Vielen Dank im voraus und schöne Ostern

Gruss Michael


Liebe Grüße
Michael


Volldampf  
Volldampf
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.732
Registriert am: 08.06.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Explosionszeichnung TRIX Schienenbus 22798 oder 22796

#2 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 21.03.2008 21:00

Hallo Michael,

da kann Dir nur jemand weiterhelfen, der den Trix Schibu gekauft hat.

Weder im Trixshop (Ersatztei-Explos), noch in den Explos des Trix-Profi-Clubs aufgeführt.

Deine Anfrage betrifft ja sicher nur die Abweichungen zur Mä-Explo hinsichtlich Stromaufnahme und Achsen, sowie Decoder.


wolfgang58

RE: Explosionszeichnung TRIX Schienenbus 22798 oder 22796

#3 von Volldampf , 22.03.2008 17:36

Hallo,

habe heute einen verschneiten TRIX Schienenbus erhalten, der eine Explosionszeichnung enthält.

Vielen Dank und Gruss
Michael


Liebe Grüße
Michael


Volldampf  
Volldampf
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.732
Registriert am: 08.06.2005
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz