RE: Mauerplatten fuer Bruecke/Aequaduct.

#1 von stkm04 ( gelöscht ) , 22.03.2008 22:43

Moin, Moin!

Ich suche eine Mauerplatte, um meine Bruecke zu "verkleiden", siehe Bild

Die Brueck fuehrt um Halbkreis und hat eine Steigung von 14cm auf der einen Seite bis ca 20cm auf der anderen. Insgesamt ist die Bruecke ca 120cm lang. (nicht sehr vorbildsgetreu, aber anders geht es nicht).

Ich habe mir mal die HEKI Dur Platten im Katalog angesehen, und mir gefaellt das Sandsteinmauerwerk 72292, allerdings ist diese Platte nur fuer Spur 0. Kennt jemand von Euch eine aehnliche PLatte in H0?

Die andere Frage, die ich habe: Sehe ich das richtig, dass es alle Heki Dur Platten fuer H0 nur in 28x14cm gibt - was mir natuerlich gar nicht gefaellt, weil ich da zu viel stueckeln muesste...

Ich bin fuer jeden Vorschlag dankbar


Bruecke


stkm04

RE: Mauerplatten fuer Bruecke/Aequaduct.

#2 von hauhau ( gelöscht ) , 23.03.2008 12:49

Hallo,
ich weis zwar das du platten suchst, aber mann kann sich das ganze sehr schön, billig, mit spaß und mit etwas mehr zeit selber bauen!!!

gruß


hauhau

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz