Fleischmann ICE-V (4460) Wagen wie öffnen?

#1 von HolgiB , 16.04.2024 19:45

Hallo,

ich habe mir einen ICE-V von Fleischmann (alte Artikelnummer 4460, nicht der ICE-T mit der gleichen Nummer) zugelegt und habe schon den Motorwagen und den nichtangetriebenen Kopf digitalisiert. Ich wollte nun in den Wagen eine Innenbeleuchtung einbauen. Die Frage ist, wie öffnet man den Wagen?
Unter den Drehgestellen gibt es jeweils vier Rastnasen. Die lassen sich aber kaum bewegen, weil sie aus ziemlich dickem Kunststoff sind. Ich fürchte, dass sie brechen könnten, wenn ich zuviel Kraft aufwende. Sind das überhaupt die richtigen?

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte. Danke!


Viele Grüße Holger

Ich fahre gerne epochegemischt.
Spur N: Roco/Trix Gleise, MultiMaus/DR5000, Fuhrpark: Arnold (original und Hornby), Roco, Fleischmann, Minitrix
Spur H0: im Bau (Roco Line mit Bettung), MultiMaus, Fuhrpark vor allem Roco und Fleischmann


HolgiB  
HolgiB
InterRegio (IR)
Beiträge: 147
Registriert am: 18.04.2017
Spurweite H0, N
Stromart Digital


   

BRAWA 46787 - AC 4er-Set Donnerbüchsen - Probleme
Korrekte Bestückung der Roco Wagensets 44120 und 44121 (1:100) ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz