LGB Mogul Gewicht entfernen

#1 von -Thomas- , 21.04.2024 15:44

Hallo zusammen,
ich benötige euere Hilfe, versuche das Gewicht aus einer LGB Mogul 2028D zu entfernen, laut Videos und was ich gefunden habe sollte sich der vordere Teil (schwarz) lösen lassen und das Gewicht ist nach vorne zu entfernen, was ich auch versuche das vordere Teil bewegt sich nicht, ich kann auch keine Schrauben oder sonstiges erkennen, kann mir jemand einen Rat geben?
Kann es eventuell sein, dass dieses Teil verklebt ist?
Danke und Gruß
Thomas

P.S.: im Forum und auf YouTube habe ich nichts dazu gefunden

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

-Thomas-  
-Thomas-
Beiträge: 2
Registriert am: 23.12.2023
Spurweite G
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 21.04.2024 | Top

RE: LGB Mogul Gewicht entfernen

#2 von Pirat-Kapitan , 23.04.2024 21:47

Moin,
zumindest bei meiner Mogul ist dieser vordere Teil geklebt. deshalb habe ich auch den originalen Rauchgenerator nicht durch einen gepusten ersetzen können.

Schöne Grüße
Johannes


Spur G im Garten, H0m im Hause. Lenz LZV100 mit Rocrail auf RasPi, Manhart-Funky und RocoWLM.


-Thomas- hat sich bedankt!
Pirat-Kapitan  
Pirat-Kapitan
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.626
Registriert am: 13.05.2018
Ort: Bergisches Land
Gleise Edelstahl / TT-Bettungsgleis Tillig
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Lenz LZV100
Stromart Digital


   

Spur 0 Gebäude aus Karton gesucht
Doppelte Kreuzungsweiche 1020 mm für Spur 1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz