Ende der Tätigkeit von abload: Kann ich meinen Beitrag mit Bildern und und Antworten im Thread 1:1 sichern?

#1 von rocky mountaineer , 05.06.2024 13:32

Hallo liebe Administratoren,

gibt es eine Möglichkeit, einen Thread von mir (Vorstellung meiner Anlage) samt Bildern und Kommentaren anderer Stummi-Mitglieder auf meinem PC zu sichern, so daß ich ihn jederzeit wieder abrufen kann?
Abload bietet zwar an, daß die Bilder wieder zurück geleden werden können. Aber was ist mit dem dazgehörigen Text meines Beitrages?

Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit und danke schon jetzt für Eure Bemühungen.
Viele Grüße aus Unterfranken

Joern

Das ist:
Eine etwas andere H0-Anlage - nichts für Puristen ! (2. Update (Video), 21.03.17)

rocky mountaineer
InterCity (IC)
Gleise M + K
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021
Stromart AC, Digital

RE: Ende der Tätigkeit von abload: Kann ich meinen Beitrag mit Bildern und und Antworten im Thread 1:1 sichern?

#2 von UP4001 , 05.06.2024 14:07

Moin Joern,

ganz unten gibt es den Link "Thema drucken", der Dir die angezeigte Seite für einen Druck aufbereitet. Diese Ansicht lässt sich dann als PDF speichern. Allerdings scheint das nur für die angezeigte Seite zu gehen. D.h. Du müsstest 4 PDF generieren.

LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)

UP4001
InterCityExpress (ICE)
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

RE: Ende der Tätigkeit von abload: Kann ich meinen Beitrag mit Bildern und und Antworten im Thread 1:1 sichern?

#3 von Mornsgrans , 05.06.2024 14:28

Ergebnis der Forensuche nach "abload" ergab u.a. diesen Thread als einen der ersten Treffer:
Umzug von Beiträgen / Bildern von abload nach picr.

In diesem Unterforum gerade mal zwei Themen unter diesem.

Meine Moba-Vergangenheit
"Eisenbahner mit der Venus am Bande h.c."

Lok 24083 hat sich bedankt!
Mornsgrans  
Mornsgrans
ICE-Sprinter

zuletzt bearbeitet 05.06.2024 | Top

Eingebundene Youtube-Videos nicht angezeigt
Umzug von Beiträgen mit Bildern bei abload