Besuch in Reichenbach a.Fils

#1 von Joshua_Nolan , 13.06.2024 13:01

Servus,

an zwei Tagen in dieser Woche war ich in Reichenbach.
War wenig los und das Wetter wechselhaft. Paar Bilder wurden im Sitzen gemacht.

Montag:

















Hier noch der Mittwoch:



















Grüße Joshi


 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 864
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Besuch in Reichenbach a.Fils

#2 von VanHouten , 13.06.2024 17:57

Hallo Joshi,

danke für den bunten Bilderreigen. Ich persönlich finde nach wie vor, dass es sitzend auch eine tolle Perspektive auf die Züge gibt.


Viele Grüße
Christian


 
VanHouten
InterCity (IC)
Beiträge: 899
Registriert am: 15.05.2009
Ort: Raum Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+CS3, WinDigipet
Stromart Digital


RE: Besuch in Reichenbach a.Fils

#3 von Olli 66 , 13.06.2024 17:58

Hey Joshi,

wieder sehr schöne Aufnahmen.


Liebe Grüße
Olli


 
Olli 66
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.065
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Besuch in Reichenbach a.Fils

#4 von Joshua_Nolan , 26.06.2024 11:03

Servus

Werden mehr Bilder aus dem Sitzen.
Kann trotz Krücken schlecht stehen.

Gruß Joshi


alpenfan hat sich bedankt!
 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 864
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Besuch in Reichenbach a.Fils

#5 von alpenfan , 26.06.2024 17:32

Hi Joshi,

Danke für die schönen Bilder. Ich glaube ich habe diese gepunktete ehemalige BR111 vor kurzem in Offenburg auch vor einem Güterzug gesehen...es waren nur 2 s und ich war am Ende nicht sicher ob es wirklich ne 111 war.

Bisher dachte ich, dass es diese praktisch nur vor Personenzügen gab......war meine erste Märklin E-Lok, hab ich glaub Ende der 70 er im letzten Jahrhundert geschenkt bekommen.
Hab sie noch, fährt noch, sieht noch toll aus.

Gruß
Mike


H0 / H0m Hochgebirgsanlage
Fuhrpark: Märklin, Roco, Fleischmann, Bemo
Steuerung: IB + Selbstbausoftware
Highlights: Seilbahnen, Zahnradbahn
Schaut doch mal vorbei....
viewtopic.php?f=64&t=38422


 
alpenfan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 472
Registriert am: 15.06.2009
Spurweite H0, H0m
Stromart AC, DC


   

Monte Rosa in Kornwestheim
Meine Bilder von der Baureihe 221, Teil 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz