Servus,
an zwei Tagen in dieser Woche war ich in Reichenbach.
War wenig los und das Wetter wechselhaft. Paar Bilder wurden im Sitzen gemacht.
Montag:







Hier noch der Mittwoch:








Grüße Joshi
Servus,
an zwei Tagen in dieser Woche war ich in Reichenbach.
War wenig los und das Wetter wechselhaft. Paar Bilder wurden im Sitzen gemacht.
Montag:







Hier noch der Mittwoch:








Grüße Joshi
| Beiträge: | 864 |
| Registriert am: | 27.07.2017 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
Hallo Joshi,
danke für den bunten Bilderreigen. Ich persönlich finde nach wie vor, dass es sitzend auch eine tolle Perspektive auf die Züge gibt.
Viele Grüße
Christian
| Beiträge: | 899 |
| Registriert am: | 15.05.2009 |
| Ort: | Raum Stuttgart |
| Gleise | Märklin C-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | CS2+CS3, WinDigipet |
| Stromart | Digital |
Servus
Werden mehr Bilder aus dem Sitzen.
Kann trotz Krücken schlecht stehen.
Gruß Joshi
| Beiträge: | 864 |
| Registriert am: | 27.07.2017 |
| Spurweite | N |
| Stromart | Analog |
Hi Joshi,
Danke für die schönen Bilder. Ich glaube ich habe diese gepunktete ehemalige BR111 vor kurzem in Offenburg auch vor einem Güterzug gesehen...es waren nur 2 s und ich war am Ende nicht sicher ob es wirklich ne 111 war.
Bisher dachte ich, dass es diese praktisch nur vor Personenzügen gab......war meine erste Märklin E-Lok, hab ich glaub Ende der 70 er im letzten Jahrhundert geschenkt bekommen.
Hab sie noch, fährt noch, sieht noch toll aus.
Gruß
Mike
H0 / H0m Hochgebirgsanlage
Fuhrpark: Märklin, Roco, Fleischmann, Bemo
Steuerung: IB + Selbstbausoftware
Highlights: Seilbahnen, Zahnradbahn
Schaut doch mal vorbei....
viewtopic.php?f=64&t=38422
| Beiträge: | 472 |
| Registriert am: | 15.06.2009 |
| Spurweite | H0, H0m |
| Stromart | AC, DC |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |