Anlagen Design Journal – ADJ 13 ist erschienen

#1 von jaffa , 14.06.2024 13:08

Hallo,

es ist mal wieder soweit: gerade ist Heft 13 vom Anlagen Design Journal an die Abonnenten versendet worden. Die Themen und Schwerpunkte der Zeitschrift sind spurunabhängig von Nutzen sind. In diesem Heft gibt ein besonderes N-Schmankerl: Es enthält den ersten Teil des Anlagenporträts der sehenswerten Alpinen Spur-N-Anlage »Pyrkerbahn« von Friederich Kupzog. Außerdem gibt es Teil IV des ausführlichen Bauberichts der ADJ-Redaktionsanlage »Rotsteinbahn« (H0).
Näheres zu den weiteren Inhalten sieht man auf dem Titelbild und dem ebenfalls als Abbildung beigefügten Inhaltsverzeichnis. Der Umfang des Heftes ist bei dieser Ausgabe auf 52 Seiten angewachsen – die Umfangserweiterung führt u.a. dazu, dass wir uns ab jetzt ein »ordentliches« Inhaltsverzeichnis gönnen.

Mehr Infos dazu gibt es hier: https://www.jaffas-moba-shop.de/buecher/
... und speziell zu edition jaffa und Hintergrund zu ADJ hier: www.edition-jaffa.de

Gruß --- Jürgen

silv1971, Tjorben und V188 002 haben sich bedankt!

jaffa
InterRegioExpress (IRE)
Homepage: Link
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung Analog, z.T. DCC

zuletzt bearbeitet 14.06.2024 | Top

RE: Anlagen Design Journal – ADJ 13 ist erschienen

#2 von Hachzer , 29.06.2024 07:23

Seit gestern ist das ADJ auch im deutschen Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Hier ein Bild von der BaBu Dortmund Hbf:

Also: Wer schon immer mal mit dem Erwerb eines ADJ-Heftes geliebäugelt hat, aber keine Katze im Sack kaufen wollte: jetzt kann man das Heft im Bahnhofsbuchhandel in aller Ruhe anschauen - und dann, wenns zusagt, kaufen.
Gruß
OOK

V188 002 hat sich bedankt!

Hachzer
InterRegioExpress (IRE)
Homepage: Link
Spurweite 0, 00
Stromart Digital

James' May-Hem At Hornby Factory! | Big Trouble In Britain's Model Industry
F7 Santa Fe mal anders betrieben.