Hallo liebe Stummi Gemeinde
Ich bin es mal wieder der Gleisschotter oder Marco oder traiNscale wie mein Kanal auf Youtube heisst. Ihr denkt vielleicht whaaaaaaaat der Marco baut noch ne Anlage? Yapp tut er. Neben meinem Nord Amerika Projekt in der Spur H0 baue ich auch eine Spur N Anlage. Ok ganz korrekt wäre eigentlich, ich baute schon vor meiner H0 Anlage eine N Anlage. Diese habe ich auch hier im Forum begonnen, mich aber entschieden diese einzureissen und etwas "einfacheres" zu bauen. Ich hatte das Gefühl für mich war das Ursprungsprojekt too much.
Als ich dann ein Video von der Intermodellbau sah war für mich klar. Ich hol mir einen NOCH Easy-Track Bausatz "Albulabahn". Ich baue definitiv NICHT die Albulabahn oder die RHB, aber meine Anlage basiert auf diesem Easy-Track Bausatz von NOCH. In diesem Thread, nehme ich euch Foto sowie auch Videotechnisch mit auf eine Reise. Allenfalls sogar ein Abenteuer haha. Eins vorne weg. Es handelt sich hier nicht um ein gesponsortes Projekt oder so, nein es handelt sich hier einfach um meine Erfahrungen die ich mit dem Bausatz mache, sowie der entstehung meiner Spur N Anlage.
Der Gleisplan von NOCH: