bei der ROCO Universalbeleuchtung 40420 gibt es für die Drehgestelle 2 Massefedern mit Kabel. Weiß jemand, ob es diese Massefedern auch einzeln gibt und welche ET-Nr. diese ggfs. haben. In der Bedienungsanleitung zu 40420 habe ich nichts gefunden.
Sind universeller und individueller einsetzbar sowie günstiger als Hersteller-Ersatzteil.
LG
Horst
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! | --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Das Originalersatzteil hat die ETNR 96204 und schimpft sich „Radkontakt neuer Schnitt“, wie ich mittlerweile erfahren habe. Bei den nicht originalen ETs ist zu beachten, dass für die Befestigung an einem ROCO Drehgestell(Reisezugwagen) ein Lochabstand von 11,3 mm notwendig ist. Darum ist bei ROCO ein Langloch vorhanden.