liebe foristas! ich experimentiere gerade mit kato unitram bzw. unitrack schienenmaterial. die kato straßenbahnen laufen natürlich wunderbar auf diesem untergrund. die hobbytrain m6 tut sich etwas schwer in den engeren kurven. kann man da am chassis irgendetwas verändern? DANKE FÜR EURE HILFE UND GRÜSSE rob
es kommt auf den Radius an, die Hobbytrains sind wimre erst ab 190 mm freigegeben, bei mir ist das auch der kleinste Radius. Manchmal kann man noch was mit einem Übergangsbogen hinbekommen.
Peter
Spur N Digital Selectrix/DCC Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM