RE: Lok Sound Programmierung mit der Ecos ¿

#1 von twj ( gelöscht ) , 31.03.2008 22:45

Moin, moin,

lt. ESU Prospekt soll es möglich sein mit zukünftig mit der Ecos auch den Sound der Sounddecoder zu programmieren.

Hat jemand eine Ahnung ab wann das möglich ist?

Lohnt noch der Kauf eines Lokprogrammers?
: : :


twj

RE: Lok Sound Programmierung mit der Ecos ¿

#2 von Michael.Frey , 01.04.2008 08:56

..... einen Moment, ich hole schnell meine Glaskugel.

Nein im Ernst, daß ist eines der am meisten diskutierten Themen im ECoS Forum. ESU hat im vergangenen Jahr die Stabilität der ECoS ziemlich verbessert und auch einige Funktionen nachgerüstet.

Auf einige Features warten wir aber noch, unter anderem das von Dir angesprochene. Aus meiner Sicht könnte man gerade bei der Decoderprogrammiereung mehr aus der ECoS machen.

Grüße

Michael


Märklin M-Gleis Anlage 24m², 150m Gleis, 85 Weichen, > 180 Rückmeldekontakte und Signalabschnitte, ECoS mit Win-Digipet ProX

Außerdem Teppichbodenanlage 5m x 6m mit C-Gleis, Intellibox mit Iris.


 
Michael.Frey
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 331
Registriert am: 12.08.2005
Gleise M-Gleis / C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS II
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz