Hallo zusammen,
im Mai 2017 habe ich mich spontan entschlossen mir eine Spur 1 Lok anzuschaffen, gebraucht eine alte BR 91 von Märklin... drei Monate später hatte ich das im Garten:
https://www.youtube.com/watch?v=eIW6TbL59HM
Diese Video hat Christian ein Freund von mir gemacht.
Ich bin froh, dass ich mich damals für eine Gartenbahn entschieden hab, sie bereitet mir immer noch sehr viel Freude.
Sind alles Märklin-Gleise und die beiden Dampfloks sind alte Märklins, die ich auf ESU Loksound und Dampferzeuger umgebaut habe.
Liebe Grüße Berthold




