https://www.faller.de/detail/index/sArti...21/sCategory/24
Moin modellbauer!
Was meint ihr zu den neuen "Kleiner Burg" von Faller? Ich finde es eigentlich schön, aber es sieht auf den Bildern sehr einfach aus. UVP ist 199:-. Ich meine es sieht wie ein "hobby" modell aus aber das Preis sagt was anders. Ich bin ein fan von Burgen etc und plane eine kleine Rheinstrecke mit übervielen Burgen, diese könnte passen. Aber ich habe meine zweifel.
Es steht so im Text: "Ein kleiner verzierter Steinbrunnen schmückt den Hof und vervollständigt die Szenerie."
Ja, tatsächlich ist da auf den Photos ein kleiner Steinbrunnen ganz klein der nicht viele Cents kosten..... Der "Hof" muss mann also selber alles darstellen. Kein Thema, aber es hört sich viel besser aus als was ich auf den Bildern sehe.....
Die Hinterseite sind meist komplett eckige gerade Platten, seeehr einfach gehalten.
Ich muss es gar nicht kaufen, ich weiss. Aber euer meinungen zu diesen Bausatz intresseriert mich, sehr geehrte Forummitglieder!
Liefertermin ist 11/24, es ist mir also ganz klar das keiner das Ding noch gesehen habe.
/Martin.