Hallo, Ich hab die Märklin V200 37806. Ich suche dazu eine passende V200 als Doppeltraktion mit anderer Betriebsnummer die ich mit der 37806 fahren lassen kann, programmiert auf der CS2 als Doppeltraktion. Diese zweite V200 müsste aber dann halbwegs synchron mit der 37806 fahren können und zeitlich zu 37806 passen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Grüße Klaus PS: Ich dachte an die 38200.... Die es bald gibt....
P.S. ich bewundere eure Augen ich könnte die Nummer aus einem halben Meter Abstand nicht mehr lesen.
Ja M-Gleise weil es immer so war Ich bin nur ein Schreiner dem man ein Multimeter geschenkt hat. Märklin empfiehlt den gemeinsamen Rückleiter https://www.maerklin.de/fileadmin/media/...ik-Tipp-407.pdf Im Schattenbahnhof sollte das zuverlässigste Gleis- und Weichenmaterial verwendet werden. = M-Gleis, seit 60 Jahren kein Ausfall. RocRail mit WIO
Ergänzung: 1. Märklin 37 806 = V200 052 2. Märklin 38 200 = V200 002 Passt von der Epoche her. Gibt's für 1. passende andere Alternativen als Doppentraktion? Grüse Klaus
@Babbel Eigentlich ist es ja so, dass bei Doppeltraktionen und Vorspannen zwei identische Modelle mit gleicher Ordnungsnummer im Forum ein "no go" ist. Dennoch gebe ich zu, dass bei mir in Vorspann zwei 3047(dig) fahren. Grüße Klaus
dazu passen würde auch die V 200 018 , diese Lok war die Märklin Nr. 33803 (Delta mit Sound) , da hat es doch reichlich Auswahl. Ebenfalls wären - mit einem ESU Sounddecoder ab Werk - die V 200 048 erhältlich, eine Ep. III Lok von Piko , die AC Maschine erschien im Jahr 2016
Stephan-Alexander, ich glaube, dass die ältere Version einen anderen Antrieb hat. V200 035, Märklin 37805 Hat doch noch nur ein angetriebenes Drehgestell ... Oder muss ich da nochmals nachsehen ...
wobei ich unterschiedliche Dekoder als größeres Hindernis ansehe als unterschiedliche Antriebe.