Renault Viehtransporter

#1 von amigagoma , 19.09.2024 18:17

https://cults3d.com/fr/mod%C3%A8le-3d/jeu/betailliere

rainerkrüger, Meteor und WMaerker haben sich bedankt!
amigagoma  
amigagoma
S-Bahn (S)

RE: Renault Viehtransporter

#2 von Meteor , 21.09.2024 08:43

danke,

das ist ein schönes Modell. Ich habe bei Cults3D schon die Datei heruntergeladen und freue mich auf die Realisierung. Den Citroen Typ H mit Korb (Nacelle) aus dem anderen Thread habe ich aber nicht gefunden. Kommt der auch noch?

An dieser Stelle muss ich mal besonders loben, dass Deine Modelle sehr gut durchgearbeitet sind. Man bekommt nach dem Drucken einen kompletten Bausatz, der auch in Hinblick auf die Bemalung sinnvoll aufgeteilt ist. Im Gegensatz zu vielen Anbietern auf Cults und anderswo ist auch eine regelrechte Anleitung dabei und ebenfalls sehr nützlich für die Fertigstellung ist der Schnittmusterbogen für die Verglasung. Leider sind die allermeisten Anbieter ähnlicher Modelle in der Hinsicht nicht so sorgfältig, oft bekommt man nur einnen Berg Teile, die mit Glück wenigstens druckbar sind. Wie daraus ein Auto wird, muss der Modellbauer dann selber sehen. Hier ist noch Nachbesserungsbedarf, aber eben nicht bei Amigagoma. Hier stimmt das Gesamtpaket.

Daher Danke für Deine Entwürfe udn ich freue mich auf mehr davon.

Mit freundlichem Gruß

Stefan

Epoche III/IV
Deutsche Bundesbahn
Südwestdeutschland
2L-GS analog

Meteor
EuroCity (EC)
Spurweite H0
Stromart DC, Analog

RE: Renault Viehtransporter

#3 von amigagoma , 21.09.2024 20:03

danke für die Komplimente. Die Citroen-Gondel wird bald auf cultd3d zu finden sein, die Anleitung ist in Arbeit.

Amicalement
Amigagoma

amigagoma  
amigagoma
S-Bahn (S)

Mann auf Liege / Liege mit Benutzungsspuren
Lasergravur für Bahnsteige