Zitat von sncf231e im Beitrag #18
Die Verwendung von Ulule ist keineswegs neu. Bereits vor 5 Jahren hat Chrezo (auch aus Frankreich) ein Projekt mit sehr erfolgreichem Ergebnis für eine SNCF 140 C in Spur 0 durchgeführt.Zitat von lokhenry im Beitrag #17
das erste Projekt ist noch nicht erledigt.
Gruß
Henry
Henry,
Erwähnen Sie also bitte nicht, dass REE der Erste ist, wenn Sie nicht wissen, wovon Sie sprechen.
Gruss
Fred
Hi Fred, ich weiß genau wovon ich rede und verbiete mir solche Sprüche ich bin 40 Jahre Selbstständig und das reicht
mir um mir meine eigene Meinung zu bilden, es gibt immer ein hoch und ein runter, das hoch ist viel schöner.
Ich habe auch in Projekte Investiert, viele sind gut gegangen viele auch nicht, die MoBa ist nur was ganz kleines aber
unterliegt den gleichen Gesetzen.
Wie ich bereits geschrieben habe, kann jeder sein Geld auf gut Glück ausgeben wie er will, das ist mir egal.
Und wie ich auch festgehalten habe ist das erste Projekt nich nicht einmal ausgeliefert worden der vorgegebene
Termin wurde mehrmals verschoben und ein verbindlicher Liefertermin ist nicht einmal klar, ob das Produkt gut
wird ist noch die zweite Frage obwohl meine REE Loks Super sind, also was soll ich denken aber
um es nochmal klar zu sagen ich wünsche mir auch das es was wird, ich habe keine Schadenfreude und freue mich mit allen die
an der Sache glauben, also bitte etwas NETT hier. .
MoBa Gruß
Henry

.