Moin.
Leidiges Thema Modellbahnumzug...
Nach einer halben Ewigkeit der Nichtnutzung, muss ich mit dem Teil umziehen.
Der Naive Plan bisher: Umzugsunternehmen mach mal... Ist ja in einem Bettkasten, also Easy
Jetzt wollte ich drei Häuser Beleuchtungen abklemmen von denen ich nur von unten ran komme, also hab ich das Teil auf die Seite gedreht und festgestellt da hängt viel mehr Choas drunter dran als erwartet. Einfach eine Pappe zum Schutz drauf geht nicht, da die technischen Platinen teilweise raus ragen und die Esu Switchpilot gut teuer sind. Baue ich diese ab, dieses Chaos bekomm ich nie wieder zusammen.
Fun Fakt am Rande: in der neuen Wohnung steht ein riesen Dachboden zur Verfügung, der sogar eine große H0 Anlage schaffen würde. (Aktuell ist die Platte in Größe. N) Aber diese Platte werde ich nicht über eine Dachbodenleiter so da hoch bekommen. Wahrscheinlich auch zu Breit.
Kompletter Abbau ? Kompletter Neubau? Das Entschottern wird sehr Zeitintensiv (da sehr viel Schotter)
Am 10.10 ist der Umzug und ich habe gerade nur folgende Idee:
Alle technischen Platinen und Switchpiloten ab und dann hofen ,dass die Umzugfirme alles halbwegs heil lässt. Aber was mache ich dann damit ?
Jemand Ideen ?