Moin liebe Stummis!
Für eins meiner nächsten Projekte möchte ich gerne 4-6 LEDs in ein Gehäuse basteln, mit Digitalsteuerung. Da mir bei meinem letzten Beleuchtungsabenteuer schon die SMD Widerstände sehr auf die Nerven gegangen sind (und da war es nur einer
) will ich es mir diesmal etwas einfacher machen: Ich habe mir mit meinen begrenzen Platinen-Design-Skills dieses kleine Dings entwickelt. Dort kann ich 6 Widerstände (0603 SMD, krieg ich grad noch von Hand hin) drauf löten, die Anoden von meinen 6 LEDs und hab einen gemeinsamen Pluspol zum Anschluss an den Decoder. Die Kathoden gehen direkt an den Decoder. Zusätzlich habe ich noch zwei Dreiergruppen an Pads dazugepackt, um je zwei LEDs einfach zu einer Gruppe zusammenzubringen (in meinem Fall AUX1 mit 2 LEDs und AUX2 mit 2 LEDs).
Die Platine ist 11.4x9mm groß, und damit nur minimal größer als meine D&H PD10MU Digitaldecoder. 

Ich werd noch einige Zeit mit Doppel-checken verbringen (mein letztes Platinen-Abenteuer war nur ein mäßiger Erfolg xD) und dann mal ein paar bestellen.
Gibt's sowas schon kommerziell? Bestünde dadran Interesse? Bei JLCPCB kann ich nur in 5er-Schritten bestellen, und würde mir vermutlich gleich einen kleinen Haufen bestellen, da gebe ich gern welche von ab :)
Ich freu mich über euren Input,
Finn
Kleiner Nachtrag:
Wenn ich die GND Beschriftung raus werfe und die Lücken zwischen Widerständen und Pad noch etwas kleiner mache, krieg ich das Ding bestimmt noch etwas schlanker.
Nachtrag 2:
11.4x7.7mm xD

) Platinen auf einen Nutzen und setzst einen V-Cut.