Moin,
gestern gesichtet im Bahnhof Bad Oldesloe zwischen Hamburg und Lübeck: eine Siemens Vectron 193 der SBB Cargo International, bespannt unter anderem mit Containerwaggons von LKW Walter.
Viele Grüße
Frank


Moin,
gestern gesichtet im Bahnhof Bad Oldesloe zwischen Hamburg und Lübeck: eine Siemens Vectron 193 der SBB Cargo International, bespannt unter anderem mit Containerwaggons von LKW Walter.
Viele Grüße
Frank


Viele Grüße
Frank
| Beiträge: | 190 |
| Registriert am: | 23.12.2023 |
| Ort: | Hamburg – Lübeck |
| Gleise | Märklin C-Gleis |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | Märklin CS3 |
| Stromart | AC, Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |