Zitat von Roman aus Stuttgart im Beitrag #100
...wollte es aufmachen zum Decoder Einbau, bekomme es aber nicht auf. Die zwei Schrauben sind raus.
Ja, das war bei mir auch schwierig. Die blaulackierten Führerstände aus Resin sind etwas "schmierig". Als ob das Resin nicht ganz durchgetrocknet ist oder mit der blauen Farbe reagiert.
Dadurch steckte die Platine nach dem Abnehmen im Gehäuse. Dabei sind dann auch die 3x 6-pol. Stiftleisten aus dem Boden raus. Ich mußte alles zerlegen, dann die Stiftleisten in den Boden reinstecken, danach die Inneneinrichtung drüber und zum Schluß die Decoder-Platine drauf. Erst jetzt funktionierte Licht- und Motormäßig alles.
Unser Soundversuch hat nicht ganz geklappt, einige LED-Funktionen gingen nicht. Jetzt habe ich erstmal die Avantive-Lokpilot-Konfig und damit gehen alle LED's.
Die Position für den Lautsprecher ist gut gemacht. Man kann diesen einfach dort einstecken und die 2 Federbügel des Zuckerwürfels drücken auf die obere Platine. Man braucht da also keine Kabel. Nur mein Versuch den ESU Puffer unterzubringen ist gescheitert. Irgendwo hat es immer geklemmt beim Zumachen.
Meine Displays sind weiß, es gibt auch keine "gelbe Folie" die irgendwo hingerutscht sein könnte.
Das Weiß beim Druck ist bei mir auch nicht deckend und beim Fahrradwagen habe ich das Gefühl die silberne Auflage ist ein Tick zu lang und deshalb biegt sich das Teil durch.
Morgen wird erst einmal etwas im Kreis eingefahren.