Hallo ins weite Rund,
hat wer schon das Märklin Wagenset 46346 (ERMEWA Getreidewagen) im Einsatz?
ich würde es mir gerne kaufen, auch zwei davon.
Aber z. B. die grauen Tritte finde ich auffällig.
Wäre klasse, wenn jemand berichten könnte, wie er sie findet - und bessere Fotos VON BEIDEN Seiten einstellen könnte,
geht ja doch um 240 Euro, dankeschön!
Hier eine kleine Aufstellung der Märklin-Wagen für den Getreidetransport (in HO):
Transcereales, hellgrau
46321, 3er-Set, Großraumwagen, hellgrau, "Transcereales" bzw. "monfer", eingereiht bei der SNCF bzw. der FS
46322, 3er-Set, Großraumwagen Uapps, hellgrau, "Transcereales", eingereiht bei der SNCF
46342, 5er-Set, Großraumwagen mit glatten Seitenwänden, 2x hellgrau, 1x grau, 2x weiß, "Transcereals", eingereiht bei der SNCB
46343, 5er-Set, Großraumwagen mit glatten Seitenwänden, hellgrau, "Transcereales", eingereiht bei der SNCF
46344, 3er-Set, Großraumwagen Uapps, mit glatten Seitenwänden, "Transcereals", eingereiht bei der SNCB
46345, 3er-Set, Großraumwagen mit glatten Seitenwänden, hellgrau, "Transcereales", eingereiht bei der SNCF
46346, 3er-Set, Großraumwagen mit glatten Seitenwänden, hellgrau, "Transcereales", eingereiht bei der SNCF
Millet, weiß
46323, 3er-Set, Großraumwagen, weiß, "Millet", eingereiht bei der SNCF bzw. der SBB
TMF CITA, hellgrau, gelb
46324, einzelner Großraumwagen Uapps, hellgrau, "TMF CITA", eingereiht bei der SNCB
46327, 3er-Set, Großraumwagen Uapps, 2x hellgrau, 1x gelb, "(TMF) CITA", eingereiht bei der SNCB
Nescafe, schwarz
46325, einzelner Großraumwagen Uapps, schwarz, "Nescafe", Standardbauart, eingereiht bei der SNCF
Sanders, gelb
46326, 3er-Set, Spezialwagen, gelb, "Sanders", Standardbauart, eingereiht bei der SNCF
Herforder-Pils, blau
46328, 3er-Set, Großraumwagen Tadgs, blau, "Herforder-Pils", eingestellt bei der DB
GROUPE SOUFFLET, hellgrau
46341, 3er-Set, 2 Großraumwagen mit runden Seitenwänden und 1 Großraumwagen mit glatten Seitenwänden , hellgrau, "GROUPE SOUFFLET", eingereiht bei der SNCF
Granit, hellblau
46329, 3er-Set 2 Großraumwagen mit glatten Seitenwänden und 1 Großraumwagen mit runden Seitenwänden, hellblau, "Granit", eingereiht bei der SNCF