ich weiß nicht, ob meine Frage hier im richtigen Thema ist, sonst bitte verschieben.
Gibt es hier im Forum jemanden, der 2 Leiterfahrer ist und eine Fleischmann-Drehscheibe mit dem Umbausatz DSD 2010 von Sven Brandt unter TC Gold betreibt erfolgreich betreibt.
Meine DSD hat mich ja fast in den Wahnsinn getrieben und es schon ein sehr langer weg bis sie endlich lief. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Sven Brand für die Hilfe und Unterstützung.
Nun läuft die Drehscheibe endlich und fährt in die Position, die sie soll. Leider gibt es noch ein Problem, welches aus meiner Sicht an der Rückmeldung (S 88N) liegen muss. Wenn ich eine Zugfahrt erstelle z.B. vom Zufahrtsgleis der DS über die Scheibe in den Schuppen wird mir die Fahrstraße angezeigt und in der Simulation klappt das auch. In der Praxis fährt die Lok an, hält brav vor der Scheibe, die Scheibe dreht in die entsprechende Position und die Lok fährt auf. Leider hält sie dann nicht auf der Scheibe an und ich muss einen Zwangstopp machen.
Die DSD hat ja einen eigenen Rückmeldedecoder und laut der Beschreibung sind auf der Bühne 3 Rückmelder, welchen Ausgang, bzw. Eingang des Rückmeldemoduls belegt hier welcher Melder und was muss ich im Bühnenblock eintragen. Irgendwie sehe ich bei der Rückmeldung der Scheibe und der Beschreibung nicht wirklich durch. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und mir kann jemand weiterhelfen. Viele Grüße und vielen Dank schon mal Wolfgang